Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-01

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Manuela Kretzschmar (links) und Stefanie Müller vertraten den Sozialdienst der Klinik am Hellweg.

Sozialdienst bei Jubiläums-Event in Erwitte

Die Klinik am Hellweg hat mit dem Marien-Hospital Erwitte ein Jubiläum gefeiert. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Orthopädieabteilung hat dort ein Tag der offenen Tür stattgefunden. Zum Programm gehörte u. a. ein Gesundheitsparcours in dem der Sozialdienst der Klinik am Hellweg mit einem Infostand vertreten war. Hier konnten sich Patienten und Interessierte im darüber informieren, welche Möglichkeiten der orthopädischen Rehabilitation die Klinik am Hellweg bietet.

Veröffentlicht am: 01.12.2019

Weitere aktuelle Nachrichten

Anbau steht – Patienten ziehen ein

Der neue Anbau der Klinik am Hellweg ist in Betrieb. Seit dieser Woche ziehen Patienten […]

Veröffentlicht am: 22.01.2021

“Top Rehaklinik Orthopädie”: Klinik am Hellweg bereits das vierte Mal vorn

Die Klinik am Hellweg gehört erneut zu den besten deutschen Rehakliniken im Bereich Orthopädie. Zum […]

Veröffentlicht am: 15.09.2020
Zur Übersicht