Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-02

Als kleines Dankeschön für das erneute Vertrauen in die medizinische Behandlungsqualität der Klinik am Hellweg, überreichten Verwaltungsleiter Thomas Meierfrankenfeld und Astrid Krause vom Patientenservice einen Präsentkorb mit Bad Sassendorfer Spezialitäten.

Empfang für Jubiläums-Patientin

Gertrud Heinemann ist eine besondere Patientin für die Klinik am Hellweg: Die 80-Jährige ist eine Wiederkehrerin. Die 600ste, um genau zu sein. Die Klinik am Hellweg mit ihrem qualifizierten Therapieangebot lernte die Düsseldorferin bereits im vergangenen Frühjahr mit ihrem Mann kennen: »Als es hieß, dass ich ein neues Hüftgelenk brauche, habe ich dem Sozialdienst direkt gesagt, dass ich wieder in die Klinik am Hellweg möchte«, so Heinemann.

Die Wiederkehrerquote an Patienten, die zum wiederholten Male die Klinik am Hellweg für eine Rehabilitation auswählten, ist im Vergleich zum Vorjahr konstant hoch. Im Jahr 2019 war durchschnittlich jeder sechste Patient mindestens zum zweiten Mal in der Klinik am Hellweg. Auch im Jahr 2020 arbeitet die Klinik am Hellweg daran, diese positive Entwicklung weiter fortzusetzen und die guten Ergebnisse erneut zu bestätigen.

Veröffentlicht am: 13.12.2019

Weitere aktuelle Nachrichten

Klinik statt Campus – Studenten machen Reha-Exkurs

Die Klinik am Hellweg hat aus Theorie Praxis werden lassen. Vier Studenten der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) […]

Veröffentlicht am: 27.03.2020

Adventsmarkt für den guten Zweck

Am zweiten Adventssamstag lud die Klinik am Hellweg zum adventlichen Markt ein. Zahlreiche Patienten und […]

Veröffentlicht am: 12.12.2019
Zur Übersicht