Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-01

Für Patienten und Gäste

Corona-Infos

Astrid Krause vom Patientenservice (links außen auf dem Foto) und Diätassistentin Julia Burmann (rechts außen) führten durch den Nachmittag. Die 20 Besucherinnern wurden teilweise von ihren Ehemännern begleitet.

Nach Krebserkrankung richtig ernähren

Was sollte auf meinem Speiseplan nach einer Chemotherapie stehen? Mit Fragen wie diesen war die „Frauenselbsthilfe nach Krebs“ aus Borken in der Klinik am Hellweg zu Gast. Die Gruppe tauschte sich dazu mit Diätassistentin Julia Burmann aus, welche Rolle gesunde Ernährung spielt und wie sie individuell an die Krankheitssituation anzupassen ist. Außerdem gab es nützliche Tipps, um ungewollten Gewichtsverlust zu vermeiden.

Veröffentlicht am: 05.12.2019

Weitere aktuelle Nachrichten

Anbau steht – Patienten ziehen ein

Der neue Anbau der Klinik am Hellweg ist in Betrieb. Seit dieser Woche ziehen Patienten […]

Veröffentlicht am: 22.01.2021

“Top Rehaklinik Orthopädie”: Klinik am Hellweg bereits das vierte Mal vorn

Die Klinik am Hellweg gehört erneut zu den besten deutschen Rehakliniken im Bereich Orthopädie. Zum […]

Veröffentlicht am: 15.09.2020
Zur Übersicht