Sie möchten in unsere Rehaklinik?

Nutzen Sie Ihr Wunsch- und Wahlrecht!

So geht's

Rehabilitation in exklusivem Ambiente

Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-02

Foto: Junge

Fotos von Flora und Fauna

In die Klinik am Hellweg sind „Flora und Fauna“ eingezogen. Unter diesem Titel zeigt eine neue Fotoausstellung Bilder aus der Tier- und Pflanzenwelt. Ob Koala, Papagei, Orchidee oder Artischocke, alle Motive gibt es als Nahaufnahmen zu sehen. So sind selbst winzige Details, wie das Muster eines Schmetterlings, genau zu erkennen.

Entstanden sind die Bilder, die bis auf zwei Ausnahmen nicht nachträglich bearbeitet wurden, durch Fotografin Willgard Junge. Die Soesterin fand die Motive ihrer aktuellen Ausstellung u. a. während einer Australienreise, bei Zoobesuchen und im eigenen Garten. »Da ich meine Kamera immer dabei habe, finde ich ständig Motive«, so Junge, die bereits zum zweiten Mal Fotos in der Klinik am Hellweg präsentiert.

Foto: Junge

Die neue Ausstellung „Flora und Fauna“ ist bis in den Spätsommer täglich von 8:00 bis 19:00 Uhr im Übergang zwischen Haus Hellweg und dem Kurmittelhaus zu sehen.

Veröffentlicht am: 06.06.2019

Weitere aktuelle Nachrichten

Auszeit über die Feiertage 2024

Veröffentlicht am: 16.01.2024

Fortbildung mit Marienkrankenhaus-Chefarzt

Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden interdisziplinären Fortbildung fand jetzt ein Seminar zum Thema „Hüft- und […]

Veröffentlicht am: 19.09.2023
Zur Übersicht