Sie möchten in unsere Rehaklinik?

Nutzen Sie Ihr Wunsch- und Wahlrecht!

So geht's

Rehabilitation in exklusivem Ambiente

Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-02

Weihnachtsbäckerei ist eröffnet

Die Lehrküche der Klinik am Hellweg verwandelt sich zur Weihnachtsbäckerei. Normalerweise werden dort, unter Anleitung unserer Diätassistentinnen, zwei Mal wöchentlich vollwertige und kalorienbewusste Menüs gekocht, aber jetzt in der Adventszeit ist eine kleine Leckerei erlaubt. Als Dessert bereiten unsere Patienten weihnachtliche Köstlichkeiten wie Plätzchen, Lebkuchen oder Bratäpfel zu. Highlight des Kochnachmittags ist die abschließende gemeinsame Verköstigung der selbst zubereiteten Speisen in gemütlicher Runde. „Unsere nächste Aktion ist schon geplant“, sagt Diätassistentin Silvia Stolle. „Am 6. Dezember zum Nikolaustag backen wir Stutenkerle.“

Veröffentlicht am: 04.12.2017

Weitere aktuelle Nachrichten

Auszeit über die Feiertage 2024

Veröffentlicht am: 16.01.2024

Fortbildung mit Marienkrankenhaus-Chefarzt

Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden interdisziplinären Fortbildung fand jetzt ein Seminar zum Thema „Hüft- und […]

Veröffentlicht am: 19.09.2023
Zur Übersicht